Digitale Tools für Trainerinnen, Berater und Coachs

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 1-2 Teilnehmer
 Seminargruppe (bis 12 Tln)
 Großgruppe

 gering
 mittel
 hoch

 bis 15 Min.
 bis 90 Min.
 über 90 Min.
29 Tools gefunden
zum Tool: Trainingsspiel: Ein Computer ohne Bildschirm
Die Teilnehmer haben die Aufgabe, 'unmögliche' Produkte mittels kreativer Kommunikation an den Mann zu bringen. Ziel ist es, Kreativität und Spontaneität zu fördern und Verkaufstechniken ganz praktisch einzuüben. zum Tool

Preis: 2,00 EUR | Direktdownload

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Die Teilnehmer haben die Aufgabe, 'unmögliche' Produkte mittels kreativer Kommunikation an den Mann zu bringen. Ziel ist es, Kreativität und Spontaneität zu fördern und Verkaufstechniken ganz praktisch einzuüben. zum Tool

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zum Tool: Kommunikations-Training: Fragearten
Die Unterscheidung von offenen und geschlossenen Fragen ist zwar weitgehend bekannt, aber die Bedeutung von Fragetechniken als zentrales Instrument der Gesprächssteuerung ist den meisten Teilnehmern nicht bewusst. Deshalb ... zum Tool

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

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Die Unterscheidung von offenen und geschlossenen Fragen ist zwar weitgehend bekannt, aber die Bedeutung von Fragetechniken als zentrales Instrument der Gesprächssteuerung ist den meisten Teilnehmern nicht bewusst. Deshalb ... zum Tool

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zum Tool: Trainingskonzept: Abschlusstechnik
Die Aufgabe des Verkäufers ist es, den Kunden zu lenken und - ohne Druck - zum Entschluss zu steuern. Denn der Kunde braucht die Beratung und Hilfe gerade in dieser Phase. Wie Sie als Trainer Ihre Teilnehmer darin schulen, ... zum Tool

Preis: 10,00 EUR | Direktdownload

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Die Aufgabe des Verkäufers ist es, den Kunden zu lenken und - ohne Druck - zum Entschluss zu steuern. Denn der Kunde braucht die Beratung und Hilfe gerade in dieser Phase. Wie Sie als Trainer Ihre Teilnehmer darin schulen, ... zum Tool

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zum Tool: Trainingskonzept: Präsentation von Vorteilen
Der Verkäufer verkauft die Vorteile seines Produktes. 'Verkaufen' bedeutet, in einem Kundengespräch die Zustimmung des Kunden zu erlangen. Wie Sie als Trainer Ihre Teilnehmer fit machen für die Präsentation von Vorteilen ... zum Tool

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Der Verkäufer verkauft die Vorteile seines Produktes. 'Verkaufen' bedeutet, in einem Kundengespräch die Zustimmung des Kunden zu erlangen. Wie Sie als Trainer Ihre Teilnehmer fit machen für die Präsentation von Vorteilen ... zum Tool

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zum Tool: Rollenspiel: Kühlschränke für Eskimos
Auf der Suche nach einem Rollenspiel für Verkaufstrainings? Dann lassen Sie Ihre Teilnehmer doch einen Kühlschrank verkaufen, und zwar für eine Eskimo-Familie! Die Teilnehmer üben Verhandlungsführung, Kommunikationstechniken ... zum Tool

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

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zum Tool: Rollenspiel: Wer nicht fragt, bleibt dumm!
In Dreiergruppen versuchen die Teilnehmer erst mit drei geschlossenen Fragen und danach mit drei offenen Fragen den Bedarf eines Käufers zu erkunden. Die Informationsmenge wird anschließend verglichen. Ziel ist es, möglichst ... zum Tool

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

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In Dreiergruppen versuchen die Teilnehmer erst mit drei geschlossenen Fragen und danach mit drei offenen Fragen den Bedarf eines Käufers zu erkunden. Die Informationsmenge wird anschließend verglichen. Ziel ist es, möglichst ... zum Tool

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zum Tool: Trainingskonzept: Der Ablauf einer Präsentation
Ob Unternehmenspräsentation oder Produktpräsentation - wer im Verkaufsgespräch seine Kunden mit einer gelungenen Präsentation überzeugen will, muss bei der praktischen Umsetzung bestimmte Punkte beachten. Wie Sie als Trainer ... zum Tool

Preis: 10,00 EUR | Direktdownload

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Ob Unternehmenspräsentation oder Produktpräsentation - wer im Verkaufsgespräch seine Kunden mit einer gelungenen Präsentation überzeugen will, muss bei der praktischen Umsetzung bestimmte Punkte beachten. Wie Sie als Trainer ... zum Tool

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zum Tool: Trainingskonzept: Technik der Gesprächseröffnung
Zu Beginn einer Verkaufstätigkeit ist es absolut normal, wenn der Verkäufer bei den ersten Kundengesprächen etwas unsicher ist. Jedoch sind mitunter auch 'alte Hasen' vor der Gesprächseröffnung nervös, weil sie am Anfang ... zum Tool

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Zu Beginn einer Verkaufstätigkeit ist es absolut normal, wenn der Verkäufer bei den ersten Kundengesprächen etwas unsicher ist. Jedoch sind mitunter auch 'alte Hasen' vor der Gesprächseröffnung nervös, weil sie am Anfang ... zum Tool

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zum Tool: Microtraining Session: Kundenorientierte Argumentation
Die Teilnehmer frischen ihr Wissen um den Nutzen der Firmenprodukte auf und trainieren nutzenorientiert gegenüber den Kunden zu argumentieren. Hierbei ist es wichtig auch emotionale Aspekte anzusprechen. Jeder Teilnehmer ... zum Tool

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

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Die Teilnehmer frischen ihr Wissen um den Nutzen der Firmenprodukte auf und trainieren nutzenorientiert gegenüber den Kunden zu argumentieren. Hierbei ist es wichtig auch emotionale Aspekte anzusprechen. Jeder Teilnehmer ... zum Tool

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zum Tool: Verhandlungs-Tool: Argumentations-Tools
Argumentieren ist ein zentraler Bestandteil wahrscheinlich jeder Verhandlung. Es bedeutet, die vorgebrachten Aussagen mit wirkungsvollen Gründen zu untermauern. Hier werden drei Argumentationsfiguren vorgestellt, die sich ... zum Tool

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

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