Digitale Inputs für Trainerinnen, Berater und Coachs

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17 Inputs gefunden
zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Wunschkunden – bauen Sie eine Brücke
Wer sind die Kunden, mit denen Sie am liebsten arbeiten? Schauen Sie sich diese Kunden ganz genau an. Sie werden feststellen, dass hier die persönliche Chemie, die Branche und das Thema stimmt. Es macht Spaß für diese Kunden zu arbeiten. Wie Sie diese Kunden erreichen und ansprechen, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

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Wer sind die Kunden, mit denen Sie am liebsten arbeiten? Schauen Sie sich diese Kunden ganz genau an. Sie werden feststellen, dass hier die persönliche Chemie, die Branche und das Thema stimmt. Es macht Spaß für diese Kunden zu arbeiten. Wie Sie diese Kunden erreichen und ansprechen, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Bringen Sie System in Ihr Portfolio
Wie Sorge ich dafür, dass mein Portfolio nicht nach 'Bauchladen' aussieht? Mit diesen Arbeitshilfen schneiden Sie Ihr Angebot strategisch auf Ihre Stärken zu. Damit schaffen Sie die Basis, um Ihren Einsatz zu fokussieren und Ihre Dienstleistung Kunden überzeugend vermitteln zu können. zum Fachbeitrag

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Wie Sorge ich dafür, dass mein Portfolio nicht nach 'Bauchladen' aussieht? Mit diesen Arbeitshilfen schneiden Sie Ihr Angebot strategisch auf Ihre Stärken zu. Damit schaffen Sie die Basis, um Ihren Einsatz zu fokussieren und Ihre Dienstleistung Kunden überzeugend vermitteln zu können. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Ihre Leistung
Zunächst erhalten Sie hier Hilfestellung, um das Spektrum Ihrer Leistungen zu sortieren und System in Ihr Portfolio zu bringen. Wenn Sie wissen, auf welchem Ihrer Produkte Ihr Marketingfokus liegen sollte, geht es daran, Ihre Leistung telefontauglich vorzubereiten. Hier lesen Sie wie es geht. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Ziele für den Erstkontakt und weitere Meilensteine
Das Ziel eines jeden Akquisegesprächs ist der Auftrag. Wir agieren jedoch in einem Business, in dem der Auftrag nur in den seltensten Fällen gleich beim ersten Gespräch erteilt wird. Lernen Sie hier die Kaskade von Etappenzielen kennen, die Sie zum Auftrag führt. zum Fachbeitrag

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Das Ziel eines jeden Akquisegesprächs ist der Auftrag. Wir agieren jedoch in einem Business, in dem der Auftrag nur in den seltensten Fällen gleich beim ersten Gespräch erteilt wird. Lernen Sie hier die Kaskade von Etappenzielen kennen, die Sie zum Auftrag führt. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: PROgression - Wie sichere ich die Zukunft meines Unternehmens?
Die Qualität Ihrer Leistung ist die Basis für Folgeaufträge, und Empfehlungen. Beim Bewerten der Qualität Ihrer Leistung sollten Sie zwei Ebenen unterscheiden: die Qualität Ihrer eigentlichen Trainingsarbeit und die Qualität Ihrer Kundenbetreuung. Wie Sie die Trainingsqualität hoch halten, wissen Sie. Hier erhalten Sie Tipps, wie Sie Ihre Kunden optimal betreuen, dass Folgeaufträge die Regel werden. zum Fachbeitrag

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Black Box – Verkaufstheorie
Die schwierigste Phase in der Neukundengewinnung ist die vom Erstkontakt bis zum ersten persönlichen Kennenlernen. Das Unternehmen und der Anbieter kennen sich kaum, es ist noch kein Vertrauensverhältnis da. Das empfinden viele als Black Box. Hier erhalten Sie die Mittel in die Hand, sich in der „Box“ sicher zurechtzufinden, sodass Sie sich auch auf dieser ersten, schwierigen Wegstrecke problemlos bewegen können. zum Fachbeitrag

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Die schwierigste Phase in der Neukundengewinnung ist die vom Erstkontakt bis zum ersten persönlichen Kennenlernen. Das Unternehmen und der Anbieter kennen sich kaum, es ist noch kein Vertrauensverhältnis da. Das empfinden viele als Black Box. Hier erhalten Sie die Mittel in die Hand, sich in der „Box“ sicher zurechtzufinden, sodass Sie sich auch auf dieser ersten, schwierigen Wegstrecke problemlos bewegen können. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Ihre Anbieterpersönlichkeit
Bevor Sie in Kundenkontakt treten, sollten Sie sich Gedanken zu Ihrer Anbieterpersönlichkeit machen. Die Trennung von Ihnen als Privatperson und der Anbieterpersönlichkeit ist für das Auftreten wichtig, um seriös und vertrauenswürdig zu sein. Wie Sie Ihre Anbieterpersönlichkeit optimal präsentieren, lesen Sie hier. zum Fachbeitrag

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Bevor Sie in Kundenkontakt treten, sollten Sie sich Gedanken zu Ihrer Anbieterpersönlichkeit machen. Die Trennung von Ihnen als Privatperson und der Anbieterpersönlichkeit ist für das Auftreten wichtig, um seriös und vertrauenswürdig zu sein. Wie Sie Ihre Anbieterpersönlichkeit optimal präsentieren, lesen Sie hier. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: PROdukt - Was verkaufe ich meinen Kunden?
Der Kunde hat oft keine konkrete Vorstellung von der Trainingsleistung, die Sie ihm anbieten. Daher ist es für die Kaufentscheidung des Kunden notwendig, dass Sie die Leistung so konkret, knapp und doch präzise wie möglich beschreiben. Wie das gelingt, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

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Der Kunde hat oft keine konkrete Vorstellung von der Trainingsleistung, die Sie ihm anbieten. Daher ist es für die Kaufentscheidung des Kunden notwendig, dass Sie die Leistung so konkret, knapp und doch präzise wie möglich beschreiben. Wie das gelingt, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Gesprächsabschluss
Jedes Gespräch findet ein natürliches Ende. Hier gilt es einen gelungenen Abschluss zu finden und nicht noch zusätzliche Informationen an den Gegenüber zu bringen. Wichtig ist, bei diesem Erstkontakt die Chance auf den zweiten Kontakt zu erhalten. Hier erhalten Sie Tipps für einen eleganten Abschluss. zum Fachbeitrag

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Jedes Gespräch findet ein natürliches Ende. Hier gilt es einen gelungenen Abschluss zu finden und nicht noch zusätzliche Informationen an den Gegenüber zu bringen. Wichtig ist, bei diesem Erstkontakt die Chance auf den zweiten Kontakt zu erhalten. Hier erhalten Sie Tipps für einen eleganten Abschluss. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Symbole zeichnen: Zwei Personen
Hier erhalten Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um zwei Personen für ein Training, Coaching oder eine Moderation auf Flipchart zu zeichnen. Der Aufbau ist so angelegt, dass die Zeichnung sich von einem einfachen schwarz-weiß-Bild zu einem plastischen Symbol mit Schatten entwickelt. Zuletzt wird die Zeichnung mit Farbe versehen. Viel Spaß beim Nachzeichnen! zum Fachbeitrag

Preis: 2,00 EUR | Direktdownload

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Hier erhalten Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um zwei Personen für ein Training, Coaching oder eine Moderation auf Flipchart zu zeichnen. Der Aufbau ist so angelegt, dass die Zeichnung sich von einem einfachen schwarz-weiß-Bild zu einem plastischen Symbol mit Schatten entwickelt. Zuletzt wird die Zeichnung mit Farbe versehen. Viel Spaß beim Nachzeichnen! zum Fachbeitrag

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