Digitale Inputs für Trainerinnen, Berater und Coachs

Hier finden Sie Hunderte Handlungsempfehlungen, Hilfestellungen für Ihr Trainermarketing, Ihre Kompetenzentwicklung und Ihre Arbeitsorganisation. Als Mitglied von Training aktuell haben Sie Flatrate-Zugriff auf alle Inputs.

95 Inputs gefunden
zum Fachbeitrag: Berater-Marketing: Drei Schlüsselfaktoren für Ihren Erfolg
Hier beschreibt der Autor wie Sog-Marketing funktioniert, sodass Kundenanfragen auf Sie zukommen. Zentral sind hier eine eindeutige Positionierung auf ein spezifisches Thema. Des Weiteren ist eine spannende Inszenierung des Coachs oder Trainers wichtig. Der dritte entscheidende Faktor ist eine sichtbare Profilierung. Was damit im einzelnen gemeint ist, lesen Sie hier. zum Fachbeitrag

Preis: 7,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Hier beschreibt der Autor wie Sog-Marketing funktioniert, sodass Kundenanfragen auf Sie zukommen. Zentral sind hier eine eindeutige Positionierung auf ein spezifisches Thema. Des Weiteren ist eine spannende Inszenierung des Coachs oder Trainers wichtig. Der dritte entscheidende Faktor ist eine sichtbare Profilierung. Was damit im einzelnen gemeint ist, lesen Sie hier. zum Fachbeitrag

Preis: 7,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Wunschkunden – bauen Sie eine Brücke
Wer sind die Kunden, mit denen Sie am liebsten arbeiten? Schauen Sie sich diese Kunden ganz genau an. Sie werden feststellen, dass hier die persönliche Chemie, die Branche und das Thema stimmt. Es macht Spaß für diese Kunden zu arbeiten. Wie Sie diese Kunden erreichen und ansprechen, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

Preis: 8,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Wer sind die Kunden, mit denen Sie am liebsten arbeiten? Schauen Sie sich diese Kunden ganz genau an. Sie werden feststellen, dass hier die persönliche Chemie, die Branche und das Thema stimmt. Es macht Spaß für diese Kunden zu arbeiten. Wie Sie diese Kunden erreichen und ansprechen, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

Preis: 8,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: PROfil - Wie präsentiere ich mich meinen Kunden?
Sich zu entscheiden und an den getroffenen Entscheidungen festzuhalten, bereitet vielen Trainern in ihrer Unternehmensführung immer wieder Probleme. So scheitern sie häufig daran, ihre unternehmerische Kernaufgabe zu erkennen. Die Folge: Sie können sich ihren Kunden gegenüber weder scharf profilieren noch ihre Angebote überzeugend präsentieren. Wir verraten, wie Sie Ihr Trainerprofil finden und sich Ihren Kunden optimal präsentieren. zum Fachbeitrag

Preis: 9,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Sich zu entscheiden und an den getroffenen Entscheidungen festzuhalten, bereitet vielen Trainern in ihrer Unternehmensführung immer wieder Probleme. So scheitern sie häufig daran, ihre unternehmerische Kernaufgabe zu erkennen. Die Folge: Sie können sich ihren Kunden gegenüber weder scharf profilieren noch ihre Angebote überzeugend präsentieren. Wir verraten, wie Sie Ihr Trainerprofil finden und sich Ihren Kunden optimal präsentieren. zum Fachbeitrag

Preis: 9,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
zum Fachbeitrag: Berater-Marketing: Eigenmarketing lebt von spannender Inszenierung
Der Autor versteht unter einer gelungenen Inszenierung eine Selbstpräsentation, die festen Regeln folgt. Die Basis bilden Positionierung und die Themen, die spannend dem Interessenten präsentiert werden sollten. Wichtig ist die Wahl der Marketingkanäle, durch die der Coach sich bekannt macht und in welcher Form dies geschieht. zum Fachbeitrag

Preis: 9,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Der Autor versteht unter einer gelungenen Inszenierung eine Selbstpräsentation, die festen Regeln folgt. Die Basis bilden Positionierung und die Themen, die spannend dem Interessenten präsentiert werden sollten. Wichtig ist die Wahl der Marketingkanäle, durch die der Coach sich bekannt macht und in welcher Form dies geschieht. zum Fachbeitrag

Preis: 9,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
zum Fachbeitrag: Unternehmen Trainer: Selbsttest
Sollten Sie überprüfen wollen, wie Sie nun in den verschiedenen Bereichen der unternehmerischen Persönlichkeit aufgestellt sind, können Sie ganz einfach diesen Selbsttest durchführen und Ihr Potenzial testen. zum Fachbeitrag

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Sollten Sie überprüfen wollen, wie Sie nun in den verschiedenen Bereichen der unternehmerischen Persönlichkeit aufgestellt sind, können Sie ganz einfach diesen Selbsttest durchführen und Ihr Potenzial testen. zum Fachbeitrag

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: Image und Realität
Die Autorin regt an, sich Gedanken zu Ihrem Image zu machen. Wie wollen Sie wahrgenommen werden? Wie werden Sie eingeschätzt? Hier erhalten Sie Tipps, mit welchen Instrumenten Sie Ihr Image steuern können und authentisch bleiben. zum Fachbeitrag

Preis: 5,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Die Autorin regt an, sich Gedanken zu Ihrem Image zu machen. Wie wollen Sie wahrgenommen werden? Wie werden Sie eingeschätzt? Hier erhalten Sie Tipps, mit welchen Instrumenten Sie Ihr Image steuern können und authentisch bleiben. zum Fachbeitrag

Preis: 5,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: PROdukt - Was verkaufe ich meinen Kunden?
Der Kunde hat oft keine konkrete Vorstellung von der Trainingsleistung, die Sie ihm anbieten. Daher ist es für die Kaufentscheidung des Kunden notwendig, dass Sie die Leistung so konkret, knapp und doch präzise wie möglich beschreiben. Wie das gelingt, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

Preis: 5,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Der Kunde hat oft keine konkrete Vorstellung von der Trainingsleistung, die Sie ihm anbieten. Daher ist es für die Kaufentscheidung des Kunden notwendig, dass Sie die Leistung so konkret, knapp und doch präzise wie möglich beschreiben. Wie das gelingt, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

Preis: 5,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Was ist bei einem Angebot zu berücksichtigen?
In Unternehmen gibt es oft nicht den einen Auftraggeber, sondern bis zu drei Entscheider: Der Auftraggeber, der Budgetverantwortliche und der eigentliche Nutznießer der Maßnahme. Sie alle haben unterschiedliche Erwartungen und verfolgen verschiedene Ziele. Lesen Sie hier, wie Sie das alles in Ihrem Angebot berücksichtigen und die dazu passenden Informationen präzise geben, sodass ein attraktives Angebot entsteht. zum Fachbeitrag

Preis: 5,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
In Unternehmen gibt es oft nicht den einen Auftraggeber, sondern bis zu drei Entscheider: Der Auftraggeber, der Budgetverantwortliche und der eigentliche Nutznießer der Maßnahme. Sie alle haben unterschiedliche Erwartungen und verfolgen verschiedene Ziele. Lesen Sie hier, wie Sie das alles in Ihrem Angebot berücksichtigen und die dazu passenden Informationen präzise geben, sodass ein attraktives Angebot entsteht. zum Fachbeitrag

Preis: 5,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
zum Fachbeitrag: Website-Coaching: So planen Sie das Design Ihrer Website
Zu Ihrem Design gehören zum Beispiel Ihr Logo, Ihre Farben und Ihre Schriften. Ihr Design sollten Sie in allen Werbemitteln einheitlich verwenden. Nur so erreichen Sie einen Wiedererkennungseffekt. Dagegen legen Sie mit dem Layout-Entwurf fest, wie Sie Ihre Informationen auf Ihren Werbemitteln anordnen. Worauf hier im Einzelnen zu achten ist, erfahren Sie hier ausführlich. zum Fachbeitrag

Preis: 9,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Zu Ihrem Design gehören zum Beispiel Ihr Logo, Ihre Farben und Ihre Schriften. Ihr Design sollten Sie in allen Werbemitteln einheitlich verwenden. Nur so erreichen Sie einen Wiedererkennungseffekt. Dagegen legen Sie mit dem Layout-Entwurf fest, wie Sie Ihre Informationen auf Ihren Werbemitteln anordnen. Worauf hier im Einzelnen zu achten ist, erfahren Sie hier ausführlich. zum Fachbeitrag

Preis: 9,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
zum Fachbeitrag: Website-Coaching: Ausflug in die Suchmaschinenoptimierung
Die Autorin gibt hier eine Übersicht über die Entwicklung, wie Google Websites bewertet. Aus dieser Entwicklung ergeben sich für die eigene Website-Planung hilfreiche Tipps, worauf zu achten ist, dass eine Website schnell von den richtigen Besuchern gefunden wird. zum Fachbeitrag

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Die Autorin gibt hier eine Übersicht über die Entwicklung, wie Google Websites bewertet. Aus dieser Entwicklung ergeben sich für die eigene Website-Planung hilfreiche Tipps, worauf zu achten ist, dass eine Website schnell von den richtigen Besuchern gefunden wird. zum Fachbeitrag

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben