Digitale Inputs für Trainerinnen, Berater und Coachs

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26 Inputs gefunden
zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Ziele für den Erstkontakt und weitere Meilensteine
Das Ziel eines jeden Akquisegesprächs ist der Auftrag. Wir agieren jedoch in einem Business, in dem der Auftrag nur in den seltensten Fällen gleich beim ersten Gespräch erteilt wird. Lernen Sie hier die Kaskade von Etappenzielen kennen, die Sie zum Auftrag führt. zum Fachbeitrag

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Das Ziel eines jeden Akquisegesprächs ist der Auftrag. Wir agieren jedoch in einem Business, in dem der Auftrag nur in den seltensten Fällen gleich beim ersten Gespräch erteilt wird. Lernen Sie hier die Kaskade von Etappenzielen kennen, die Sie zum Auftrag führt. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Vom Kontakt zum Kontrakt im Coaching: Tipps für Akquise und Vertragsgestaltung
Hurra, endlich ist ein Coaching-Kunde da! - Doch wie sehen die nächsten Schritte aus? Der Auftraggeber will nicht die Katze im Sack kaufen. Der Coach wiederum will sich die Flexibilität des Coaching-Prozesses erhalten. Jetzt entscheiden Sympathie und der professionelle Umgang des Coaches mit den Rahmenbedingungen über den gelungenen Abschluss. Wir geben Tipps für die professionelle Akquise und Vertragsgestaltung. zum Fachbeitrag

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Hurra, endlich ist ein Coaching-Kunde da! - Doch wie sehen die nächsten Schritte aus? Der Auftraggeber will nicht die Katze im Sack kaufen. Der Coach wiederum will sich die Flexibilität des Coaching-Prozesses erhalten. Jetzt entscheiden Sympathie und der professionelle Umgang des Coaches mit den Rahmenbedingungen über den gelungenen Abschluss. Wir geben Tipps für die professionelle Akquise und Vertragsgestaltung. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: Geben und Nehmen - Honorarverhandlungen
Unter 'Geben und Nehmen' versteht die Autorin einerseits die Großzügigkeit eines Weiterbildners gegenüber eines Kunden, Inhalte seiner Maßnahmen vorab preiszugeben. Warum das vorteilhaft ist, wird hier erläutert. Andererseits geht es darum, wie Sie als Trainer, Berater oder Coach selbstbewusst und geschickt in Honorarverhandlungen agieren können. zum Fachbeitrag

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Unter 'Geben und Nehmen' versteht die Autorin einerseits die Großzügigkeit eines Weiterbildners gegenüber eines Kunden, Inhalte seiner Maßnahmen vorab preiszugeben. Warum das vorteilhaft ist, wird hier erläutert. Andererseits geht es darum, wie Sie als Trainer, Berater oder Coach selbstbewusst und geschickt in Honorarverhandlungen agieren können. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Die Post nach dem Telefonat
Bei der zusammenfassenden Nachricht nach dem Telefonat stellt sich die Frage: E-Mail oder Post? Und: Was mus rein in die Botschaft, die Sie schreiben? Diese Fragen werden in diesem Beitrag beantwortet und hilfreiche Tipps gegeben, worauf hier zu achten ist. zum Fachbeitrag

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Bei der zusammenfassenden Nachricht nach dem Telefonat stellt sich die Frage: E-Mail oder Post? Und: Was mus rein in die Botschaft, die Sie schreiben? Diese Fragen werden in diesem Beitrag beantwortet und hilfreiche Tipps gegeben, worauf hier zu achten ist. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: PROfil - Wie präsentiere ich mich meinen Kunden?
Sich zu entscheiden und an den getroffenen Entscheidungen festzuhalten, bereitet vielen Trainern in ihrer Unternehmensführung immer wieder Probleme. So scheitern sie häufig daran, ihre unternehmerische Kernaufgabe zu erkennen. Die Folge: Sie können sich ihren Kunden gegenüber weder scharf profilieren noch ihre Angebote überzeugend präsentieren. Wir verraten, wie Sie Ihr Trainerprofil finden und sich Ihren Kunden optimal präsentieren. zum Fachbeitrag

Preis: 9,00 EUR | Direktdownload

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Sich zu entscheiden und an den getroffenen Entscheidungen festzuhalten, bereitet vielen Trainern in ihrer Unternehmensführung immer wieder Probleme. So scheitern sie häufig daran, ihre unternehmerische Kernaufgabe zu erkennen. Die Folge: Sie können sich ihren Kunden gegenüber weder scharf profilieren noch ihre Angebote überzeugend präsentieren. Wir verraten, wie Sie Ihr Trainerprofil finden und sich Ihren Kunden optimal präsentieren. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Gesprächsabschluss
Jedes Gespräch findet ein natürliches Ende. Hier gilt es einen gelungenen Abschluss zu finden und nicht noch zusätzliche Informationen an den Gegenüber zu bringen. Wichtig ist, bei diesem Erstkontakt die Chance auf den zweiten Kontakt zu erhalten. Hier erhalten Sie Tipps für einen eleganten Abschluss. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Der erste Griff zum Hörer
Hier erhalten Sie Tipps, wie Sie sich auf ein bevorstehendes Telefonat vorbereiten und eine positive Stimmung versetzen. Ein genauer Gesprächsablauf Schritt für Schritt hilft Ihnen ein gelungenes Telefongespräch mit einem potenziellen Kunden zu führen. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: PROmotion - Wie Trainer Kunden finden und gewinnen können
Auch die Beziehung zu Ihrem besten Kunden befand sich irgendwann an dem Punkt, an dem er von Ihrer Existenz keine Ahnung hatte. Doch dann erfuhr er von Ihnen - entweder zufällig oder aufgrund einer Ihrer Marketingaktionen. Und was er von und über Sie hörte, erschien ihm so interessant, dass er sich mit Ihnen traf und Ihnen einen Erstauftrag erteilte. Aus dem Erstauftrag erwuchs allmählich eine enge Kunden-Beziehung, weil Sie eine gute Arbeit leisteten... Wir geben Tipps, wie Sie diesen Prozess gezielt ... zum Fachbeitrag

Preis: 10,00 EUR | Direktdownload

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Auch die Beziehung zu Ihrem besten Kunden befand sich irgendwann an dem Punkt, an dem er von Ihrer Existenz keine Ahnung hatte. Doch dann erfuhr er von Ihnen - entweder zufällig oder aufgrund einer Ihrer Marketingaktionen. Und was er von und über Sie hörte, erschien ihm so interessant, dass er sich mit Ihnen traf und Ihnen einen Erstauftrag erteilte. Aus dem Erstauftrag erwuchs allmählich eine enge Kunden-Beziehung, weil Sie eine gute Arbeit leisteten... Wir geben Tipps, wie Sie diesen Prozess gezielt ... zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: Präsentationen
Der Berater ist nun zur Präsentation seines Weiterbildungskonzepts eingeladen. Damit die Entscheider den Auftrag ihm auch wirklich geben, sollten einige Vorbereitungen getroffen werden: So ist es wichtig, dass die Entscheider an der Präsentation teilnehmen. Ein starker Einstieg hilft das Interesse zu wecken und der Nutzen für den Kunden muss im Mittelpunkt stehen. Dies und noch weitere Aspekte helfen bei der (Verkaufs-)Präsentation. zum Fachbeitrag

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Der Berater ist nun zur Präsentation seines Weiterbildungskonzepts eingeladen. Damit die Entscheider den Auftrag ihm auch wirklich geben, sollten einige Vorbereitungen getroffen werden: So ist es wichtig, dass die Entscheider an der Präsentation teilnehmen. Ein starker Einstieg hilft das Interesse zu wecken und der Nutzen für den Kunden muss im Mittelpunkt stehen. Dies und noch weitere Aspekte helfen bei der (Verkaufs-)Präsentation. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: Kundenseminare und -veranstaltungen
Bei fast allen größeren Unternehmen sind inzwischen Kundenveranstaltungen eine unverzichtbare Säule im Marketingmix – unter anderem wegen der zunehmenden Erklärungsbedürftigkeit ihrer Produkte. Der Verkauf steht hier nicht an zentraler Stelle, vielmehr die Kontaktpflege und Vertrauensbildung. Wie dieses Marketing-Instrument von Trainern und Beratern genutzt werden kann, lesen Sie hier. zum Fachbeitrag

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Bei fast allen größeren Unternehmen sind inzwischen Kundenveranstaltungen eine unverzichtbare Säule im Marketingmix – unter anderem wegen der zunehmenden Erklärungsbedürftigkeit ihrer Produkte. Der Verkauf steht hier nicht an zentraler Stelle, vielmehr die Kontaktpflege und Vertrauensbildung. Wie dieses Marketing-Instrument von Trainern und Beratern genutzt werden kann, lesen Sie hier. zum Fachbeitrag

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