Digitale Inputs für Trainerinnen, Berater und Coachs

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23 Inputs gefunden
zum Fachbeitrag: Angebotserstellung für Unternehmenstheater
Wie 'verkaufe' ich ein Unternehmenstheaterprojekt? Das kann doch gar nicht so schwer sein... oder doch? - Der erste Schritt ist getan, die Überzeugungsarbeit hat gewirkt, und eine Anfrage des Interessenten liegt auf dem Tisch. Und wie geht es weiter? Jetzt heißt es, sich an die inhaltliche Arbeit zu machen, um den potenziellen Kunden endgültig von dem Unternehmenstheaterprojekt zu überzeugen. Die wichtigsten Informationen müssen zusammengetragen und in einer professionellen Angebotsmappe umgesetzt ... zum Fachbeitrag

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Wie 'verkaufe' ich ein Unternehmenstheaterprojekt? Das kann doch gar nicht so schwer sein... oder doch? - Der erste Schritt ist getan, die Überzeugungsarbeit hat gewirkt, und eine Anfrage des Interessenten liegt auf dem Tisch. Und wie geht es weiter? Jetzt heißt es, sich an die inhaltliche Arbeit zu machen, um den potenziellen Kunden endgültig von dem Unternehmenstheaterprojekt zu überzeugen. Die wichtigsten Informationen müssen zusammengetragen und in einer professionellen Angebotsmappe umgesetzt ... zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Website-Coaching: Wozu ein Profil wichtig ist
Der Kunde sucht für ein bestimmtes Anliegen eine Lösung. Damit er schnell erkennt, dass Sie der Richtige sind, brauchen Sie ein klares Profil. Aber das Wichtigste ist, klar erkennbar zu werden und nicht zu oberflächlich zu bleiben. Wie das geht und was dabei zu beachten ist, lesen Sie hier. zum Fachbeitrag

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Der Kunde sucht für ein bestimmtes Anliegen eine Lösung. Damit er schnell erkennt, dass Sie der Richtige sind, brauchen Sie ein klares Profil. Aber das Wichtigste ist, klar erkennbar zu werden und nicht zu oberflächlich zu bleiben. Wie das geht und was dabei zu beachten ist, lesen Sie hier. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Gesprächsabschluss
Jedes Gespräch findet ein natürliches Ende. Hier gilt es einen gelungenen Abschluss zu finden und nicht noch zusätzliche Informationen an den Gegenüber zu bringen. Wichtig ist, bei diesem Erstkontakt die Chance auf den zweiten Kontakt zu erhalten. Hier erhalten Sie Tipps für einen eleganten Abschluss. zum Fachbeitrag

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Jedes Gespräch findet ein natürliches Ende. Hier gilt es einen gelungenen Abschluss zu finden und nicht noch zusätzliche Informationen an den Gegenüber zu bringen. Wichtig ist, bei diesem Erstkontakt die Chance auf den zweiten Kontakt zu erhalten. Hier erhalten Sie Tipps für einen eleganten Abschluss. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: PROgression - Wie sichere ich die Zukunft meines Unternehmens?
Die Qualität Ihrer Leistung ist die Basis für Folgeaufträge, und Empfehlungen. Beim Bewerten der Qualität Ihrer Leistung sollten Sie zwei Ebenen unterscheiden: die Qualität Ihrer eigentlichen Trainingsarbeit und die Qualität Ihrer Kundenbetreuung. Wie Sie die Trainingsqualität hoch halten, wissen Sie. Hier erhalten Sie Tipps, wie Sie Ihre Kunden optimal betreuen, dass Folgeaufträge die Regel werden. zum Fachbeitrag

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Die Qualität Ihrer Leistung ist die Basis für Folgeaufträge, und Empfehlungen. Beim Bewerten der Qualität Ihrer Leistung sollten Sie zwei Ebenen unterscheiden: die Qualität Ihrer eigentlichen Trainingsarbeit und die Qualität Ihrer Kundenbetreuung. Wie Sie die Trainingsqualität hoch halten, wissen Sie. Hier erhalten Sie Tipps, wie Sie Ihre Kunden optimal betreuen, dass Folgeaufträge die Regel werden. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Ihre Leistung
Zunächst erhalten Sie hier Hilfestellung, um das Spektrum Ihrer Leistungen zu sortieren und System in Ihr Portfolio zu bringen. Wenn Sie wissen, auf welchem Ihrer Produkte Ihr Marketingfokus liegen sollte, geht es daran, Ihre Leistung telefontauglich vorzubereiten. Hier lesen Sie wie es geht. zum Fachbeitrag

Preis: 8,00 EUR | Direktdownload

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Zunächst erhalten Sie hier Hilfestellung, um das Spektrum Ihrer Leistungen zu sortieren und System in Ihr Portfolio zu bringen. Wenn Sie wissen, auf welchem Ihrer Produkte Ihr Marketingfokus liegen sollte, geht es daran, Ihre Leistung telefontauglich vorzubereiten. Hier lesen Sie wie es geht. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Neurodidaktik: Spiele und Gamification
Gamification ist ein großer Trend in der Weiterbildungsbranche. Gemeint ist damit die Einführung spielerischer Elemente in einem eigentlich spielfremden Kontext wie der Produktentwicklung, der Kundenkommunikation oder der Personalentwicklung. Wie Spiele neuropsychologisch wirken und zu bewerten sind, lesen Sie hier. zum Fachbeitrag

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Gamification ist ein großer Trend in der Weiterbildungsbranche. Gemeint ist damit die Einführung spielerischer Elemente in einem eigentlich spielfremden Kontext wie der Produktentwicklung, der Kundenkommunikation oder der Personalentwicklung. Wie Spiele neuropsychologisch wirken und zu bewerten sind, lesen Sie hier. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainermarketing: Weblogs als Marketinginstrument
Wer regelmäßig Blog-Beiträge veröffentlicht, kann den ständigen Kontakt mit seinen Kunden pflegen, ohne sich diesen aufdrängen zu müssen. Blog-Artikel sind zudem lange Zeit im Internet präsent und ziehen im Vergleich zu klassischen Websites in der Regel mehr Besucher an. Doch aufgepasst: Wenn Sie ein Blog starten, sollten Sie sich mit Ihren Inhalten klar von anderen Blogs aus Ihrer Branche unterscheiden. zum Fachbeitrag

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Wer regelmäßig Blog-Beiträge veröffentlicht, kann den ständigen Kontakt mit seinen Kunden pflegen, ohne sich diesen aufdrängen zu müssen. Blog-Artikel sind zudem lange Zeit im Internet präsent und ziehen im Vergleich zu klassischen Websites in der Regel mehr Besucher an. Doch aufgepasst: Wenn Sie ein Blog starten, sollten Sie sich mit Ihren Inhalten klar von anderen Blogs aus Ihrer Branche unterscheiden. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Black Box – Verkaufstheorie
Die schwierigste Phase in der Neukundengewinnung ist die vom Erstkontakt bis zum ersten persönlichen Kennenlernen. Das Unternehmen und der Anbieter kennen sich kaum, es ist noch kein Vertrauensverhältnis da. Das empfinden viele als Black Box. Hier erhalten Sie die Mittel in die Hand, sich in der „Box“ sicher zurechtzufinden, sodass Sie sich auch auf dieser ersten, schwierigen Wegstrecke problemlos bewegen können. zum Fachbeitrag

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Die schwierigste Phase in der Neukundengewinnung ist die vom Erstkontakt bis zum ersten persönlichen Kennenlernen. Das Unternehmen und der Anbieter kennen sich kaum, es ist noch kein Vertrauensverhältnis da. Das empfinden viele als Black Box. Hier erhalten Sie die Mittel in die Hand, sich in der „Box“ sicher zurechtzufinden, sodass Sie sich auch auf dieser ersten, schwierigen Wegstrecke problemlos bewegen können. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: PROmotion - Wie Trainer Kunden finden und gewinnen können
Auch die Beziehung zu Ihrem besten Kunden befand sich irgendwann an dem Punkt, an dem er von Ihrer Existenz keine Ahnung hatte. Doch dann erfuhr er von Ihnen - entweder zufällig oder aufgrund einer Ihrer Marketingaktionen. Und was er von und über Sie hörte, erschien ihm so interessant, dass er sich mit Ihnen traf und Ihnen einen Erstauftrag erteilte. Aus dem Erstauftrag erwuchs allmählich eine enge Kunden-Beziehung, weil Sie eine gute Arbeit leisteten... Wir geben Tipps, wie Sie diesen Prozess gezielt ... zum Fachbeitrag

Preis: 10,00 EUR | Direktdownload

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Auch die Beziehung zu Ihrem besten Kunden befand sich irgendwann an dem Punkt, an dem er von Ihrer Existenz keine Ahnung hatte. Doch dann erfuhr er von Ihnen - entweder zufällig oder aufgrund einer Ihrer Marketingaktionen. Und was er von und über Sie hörte, erschien ihm so interessant, dass er sich mit Ihnen traf und Ihnen einen Erstauftrag erteilte. Aus dem Erstauftrag erwuchs allmählich eine enge Kunden-Beziehung, weil Sie eine gute Arbeit leisteten... Wir geben Tipps, wie Sie diesen Prozess gezielt ... zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Wunschkunden – bauen Sie eine Brücke
Wer sind die Kunden, mit denen Sie am liebsten arbeiten? Schauen Sie sich diese Kunden ganz genau an. Sie werden feststellen, dass hier die persönliche Chemie, die Branche und das Thema stimmt. Es macht Spaß für diese Kunden zu arbeiten. Wie Sie diese Kunden erreichen und ansprechen, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

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