Digitale Inputs für Trainerinnen, Berater und Coachs

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26 Inputs gefunden
zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: PROdukt - Was verkaufe ich meinen Kunden?
Der Kunde hat oft keine konkrete Vorstellung von der Trainingsleistung, die Sie ihm anbieten. Daher ist es für die Kaufentscheidung des Kunden notwendig, dass Sie die Leistung so konkret, knapp und doch präzise wie möglich beschreiben. Wie das gelingt, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

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Der Kunde hat oft keine konkrete Vorstellung von der Trainingsleistung, die Sie ihm anbieten. Daher ist es für die Kaufentscheidung des Kunden notwendig, dass Sie die Leistung so konkret, knapp und doch präzise wie möglich beschreiben. Wie das gelingt, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainermarketing: Weblogs als Marketinginstrument
Wer regelmäßig Blog-Beiträge veröffentlicht, kann den ständigen Kontakt mit seinen Kunden pflegen, ohne sich diesen aufdrängen zu müssen. Blog-Artikel sind zudem lange Zeit im Internet präsent und ziehen im Vergleich zu klassischen Websites in der Regel mehr Besucher an. Doch aufgepasst: Wenn Sie ein Blog starten, sollten Sie sich mit Ihren Inhalten klar von anderen Blogs aus Ihrer Branche unterscheiden. zum Fachbeitrag

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Wer regelmäßig Blog-Beiträge veröffentlicht, kann den ständigen Kontakt mit seinen Kunden pflegen, ohne sich diesen aufdrängen zu müssen. Blog-Artikel sind zudem lange Zeit im Internet präsent und ziehen im Vergleich zu klassischen Websites in der Regel mehr Besucher an. Doch aufgepasst: Wenn Sie ein Blog starten, sollten Sie sich mit Ihren Inhalten klar von anderen Blogs aus Ihrer Branche unterscheiden. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: PROfit - Wie fahre ich Aufträge ein?
Potenzielle Kunden für Weiterbildungsmaßnahmen gibt es viele - aber leider auch viele Trainingsanbieter. Um aktive Kundenakquise und engagiertes Verkaufen der eigenen Trainingsleistung kommt also kein Trainer vorbei. Das Problem: Trainer investieren ihre Arbeitszeit lieber in die Durchführung ihrer Seminare als in den Verkauf derselben. Wir geben Tipps, wie sich Trainer optimal auf Kundenkontakte, Präsentation und Verkauf ihrer Seminare vorbereiten können, um die gewünschten Aufträge einzufahren. ... zum Fachbeitrag

Preis: 8,00 EUR | Direktdownload

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Potenzielle Kunden für Weiterbildungsmaßnahmen gibt es viele - aber leider auch viele Trainingsanbieter. Um aktive Kundenakquise und engagiertes Verkaufen der eigenen Trainingsleistung kommt also kein Trainer vorbei. Das Problem: Trainer investieren ihre Arbeitszeit lieber in die Durchführung ihrer Seminare als in den Verkauf derselben. Wir geben Tipps, wie sich Trainer optimal auf Kundenkontakte, Präsentation und Verkauf ihrer Seminare vorbereiten können, um die gewünschten Aufträge einzufahren. ... zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Der erste Griff zum Hörer
Hier erhalten Sie Tipps, wie Sie sich auf ein bevorstehendes Telefonat vorbereiten und eine positive Stimmung versetzen. Ein genauer Gesprächsablauf Schritt für Schritt hilft Ihnen ein gelungenes Telefongespräch mit einem potenziellen Kunden zu führen. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Ziele für den Erstkontakt und weitere Meilensteine
Das Ziel eines jeden Akquisegesprächs ist der Auftrag. Wir agieren jedoch in einem Business, in dem der Auftrag nur in den seltensten Fällen gleich beim ersten Gespräch erteilt wird. Lernen Sie hier die Kaskade von Etappenzielen kennen, die Sie zum Auftrag führt. zum Fachbeitrag

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

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Das Ziel eines jeden Akquisegesprächs ist der Auftrag. Wir agieren jedoch in einem Business, in dem der Auftrag nur in den seltensten Fällen gleich beim ersten Gespräch erteilt wird. Lernen Sie hier die Kaskade von Etappenzielen kennen, die Sie zum Auftrag führt. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: Zielgruppe und Wunschkunden
Mit dieser Anleitung zur systematischen Reflexion begegnen Sie den folgenden Schwierigkeiten:

1. Ihre gewählte Zielgruppe ist zu groß und unspezifisch
2. Sie betrachten die Probleme Ihrer Zielgruppe durch Ihre 'Beraterbrille'
3. Die wirklichen Bedürfnisse werden nicht oder nur unzureichend adressiert. zum Fachbeitrag

Preis: 7,00 EUR | Direktdownload

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zum Fachbeitrag: Website-Coaching: Geschickt texten
Beim Texten einer Website gibt es vieles zu beachten - selbst die URL sollte getextet sein, damit der Sucher erkennt, worum es geht. So setzt sich die Textarbeit fort, Überschriften müssen überlegt sein, Texte verfasst werden, Aufforderungen formuliert usw. Selbst Suchbegriffe sollten geplant und entsprechend auf der Website verwendet werden. Anschaulich wird es an einem Beispiel erläutert. zum Fachbeitrag

Preis: 15,00 EUR | Direktdownload

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zum Fachbeitrag: Symbole zeichnen: Zwei Personen
Hier erhalten Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um zwei Personen für ein Training, Coaching oder eine Moderation auf Flipchart zu zeichnen. Der Aufbau ist so angelegt, dass die Zeichnung sich von einem einfachen schwarz-weiß-Bild zu einem plastischen Symbol mit Schatten entwickelt. Zuletzt wird die Zeichnung mit Farbe versehen. Viel Spaß beim Nachzeichnen! zum Fachbeitrag

Preis: 2,00 EUR | Direktdownload

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: Telefon
Das Telefon ist eines der wichtigsten Kommunikationsmittel auch im Marketing von Trainern und Beratern. Deshalb sollten hier wichtige Verhaltensregeln unbedingt beachtet werden, wenn die Kundenorientierung ernst genommen wird. Außerdem ist die Erreichbarkeit eines kompetenten Ansprechpartners zentral, wenn Kunden gewonnen werden sollen. Hier erhalten Sie hilfreiche Tipps, wie Sie den Kundenkontakt erfolgreich gestalten. zum Fachbeitrag

Preis: 5,00 EUR | Direktdownload

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Das Telefon ist eines der wichtigsten Kommunikationsmittel auch im Marketing von Trainern und Beratern. Deshalb sollten hier wichtige Verhaltensregeln unbedingt beachtet werden, wenn die Kundenorientierung ernst genommen wird. Außerdem ist die Erreichbarkeit eines kompetenten Ansprechpartners zentral, wenn Kunden gewonnen werden sollen. Hier erhalten Sie hilfreiche Tipps, wie Sie den Kundenkontakt erfolgreich gestalten. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Angebotserstellung für Unternehmenstheater
Wie 'verkaufe' ich ein Unternehmenstheaterprojekt? Das kann doch gar nicht so schwer sein... oder doch? - Der erste Schritt ist getan, die Überzeugungsarbeit hat gewirkt, und eine Anfrage des Interessenten liegt auf dem Tisch. Und wie geht es weiter? Jetzt heißt es, sich an die inhaltliche Arbeit zu machen, um den potenziellen Kunden endgültig von dem Unternehmenstheaterprojekt zu überzeugen. Die wichtigsten Informationen müssen zusammengetragen und in einer professionellen Angebotsmappe umgesetzt ... zum Fachbeitrag

Preis: 6,00 EUR | Direktdownload

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Wie 'verkaufe' ich ein Unternehmenstheaterprojekt? Das kann doch gar nicht so schwer sein... oder doch? - Der erste Schritt ist getan, die Überzeugungsarbeit hat gewirkt, und eine Anfrage des Interessenten liegt auf dem Tisch. Und wie geht es weiter? Jetzt heißt es, sich an die inhaltliche Arbeit zu machen, um den potenziellen Kunden endgültig von dem Unternehmenstheaterprojekt zu überzeugen. Die wichtigsten Informationen müssen zusammengetragen und in einer professionellen Angebotsmappe umgesetzt ... zum Fachbeitrag

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